Finden Sie schnell verstellbare büro schreibtische für Ihr Unternehmen: 365 Ergebnisse

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar, mit HPL-Platte

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar, mit HPL-Platte

HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE2: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit 2 Motoren - 3-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 58 bis 123 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 38mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement: LED Display mit 3 Speicherpositionen - Anzeige der eingestellten Höhe - Automatische Erinnerungsfunktion für Positionswechsel - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Höhenverstellbarer Schreibtisch XDSM Rechteckform

Höhenverstellbarer Schreibtisch XDSM Rechteckform

Maße: B 120/160 x T 80 x H 64-127 cm, inklusive abklappbarer Kabelwanne, Höhenverstellung mit 2 Motoren, max. Hubgeschwindigkeit: 36 mm/s Produktbeschreibung: Gesunde Büroarbeit ist nur einen Knopfdruck entfernt: Mit dem höhenverstellbaren Schreibtisch XDSM von Hammerbacher lässt sich das Steh-Sitz-Konzept ideal in Ihren Büroalltag integrieren. Weniger Rückenprobleme, Gesteigerte Produktivität, Weniger Ermüdungserscheinungen bei der Arbeit, Der Kreislauf kommt in Schwung, Minimierung von Arbeitsausfall und eine Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. Viele Vorteile dank eines Schreibtisches, dem XDSM. Auf Knopfdruck heben die 2 Elektromotoren den Schreibtisch auf bis zu 127cm Höhe an und ermöglichen so kinderleicht den Wechsel von Sitzen in den Stand. Mit der intergierten Memory-Funktion lassen sich 4 unterschiedliche Höheneinstellungen speichern, die bei Bedarf abgerufen werden können. Das Steuerpanel kann wahlweise rechts oder links am Tisch befestigt werden. Eine automatische Abschaltung schützt das Steuerpanel vor unnötigen Stromverbrauch. Der Tisch ist in Breiten von 120 cm, 160 cm oder 180 cm erhältlich. Für den täglichen Gebrauch im Büro empfehlen wir eine Tischplattengröße von mindestens 160 Zentimetern. Die 3-stufige Teleskophöhenverstellung lässt einen Einstellbereich von 62 cm bis 127 cm zu. Die zwei Motoren, gebündelt in einem Schukostecker, der aus einem abklappbaren Kabelkanal kommt, transportieren den Bürotisch mit einer Belastung von 80 kg oder ohne Belastung bis 120 kg sanft anlaufend auf die gewünschte Höhe. Ist diese gewünschte Höhe erreicht, greift ein Sanft-Stopp, der auf dem höhenverstellbaren Büroarbeitsplatz befindliche Arbeitsgeräte und Unterlagen o. dgl. unberührt lässt. Schreibtischgestell Stahl Silbergrau (ähnlich RAL 9006), äußerst stabil, Quadratrohr, 3-stufig Stahlrahmen unter der Tischplatte 40 x 20 cm Rechteckrohr mit - Sanft Stopp mit Kollisionsschutz intergierte abklappbare Kabelwanne Höhenverstellbare Gestelle dieses Tisches sind auf Anfrage auch einzeln erhältlich Schreibtischplatte Form: Rechteck 25 mm Arbeitsplatte (beidseitige Melaminharz-Beschichtung) Dekor: wählbar Details elektrische Höhenverstellung 2 Motoren Keine Traverse Nutzlast des Tisches: 80 kg dynamisch, 120 kg statisch Memory-Funktion incl.(4 Speicherplätze) Tisch nicht verkettbar Maße: B 120-180 x H 64-127 x T 80 cm Verstellbereich: 65 cm Gestell: T-Fuß Verstellart: mit 2 Motoren Garantie: 2 Jahre Nutzlast: 80 kg, 120 kg statisch Anschlusskabel: 3 m Memoryschalter: mit 4 Speicherfunktionen und Display Schalter: rechts und links montierbar
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 1

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 1

Die Platte des LIFT.UP Basic 1 ist in drei Größen verfügbar: 120 cm,160 cm oder 180 cm. Die Tiefe der Tischplatte beträgt grundsätzlich 80 cm und ist somit bestens geeignet für das moderne Home Office Unsere LIFT.UP Basic-Serie besticht durch ihr schlichtes Design in Verbindung mit optimaler Funktionalität. Mit Basic 1 lässt sich auf Knopfdruck die Arbeitshöhe von 70 bis 120 cm variieren. Sitzen Sie nicht länger Ihren Rücken kaputt - mit unseren LIFT.UP Modellen sorgen Sie für mehr Gesundheit am Arbeitsplatz und im Home Office.  Die Platte des LIFT.UP Basic 1 ist in drei Größen verfügbar: 120 cm, 160 cm oder 180 cm. Die Tiefe der Tischplatte beträgt grundsätzlich 80 cm und ist somit bestens geeignet für das moderne Home Office. Der schwungvoll designte C-Fuß sorgt für einen stabilen Stand in jeder Höhe. Moderne Dekorfarben wie Asteiche, Beton oder schlicht in weiß lassen sich individuell über unseren 3D-Konfigurator auswählen. Das Gestell ist in drei Farben verfügbar: Graphit, silber oder weiß.  Selbstverständlich sorgt der integrierte Tastschalter mit Auffahrschutz für einen sanften Anlauf und Stopp der Motoren. Der Schalter lässt sich wahlweise links oder rechts unter der Tischplatte montieren, sodass Sie ihn bestmöglich erreichen können. Der Standby-Verbrauch der LIFT.UP Basic-Serie liegt bei lediglich 0,1 Watt. Der Anschluss des Tisches erfolgt über einen klassischen Schuko-Stecker.  Physisch stark belastbar: Mit einer maximalen Traglast von 100 kg statisch und 60 kg dynamisch lassen sich auch schwere Utensilien oder Gaming-PCs mit Wasserkühlung spielend bewegen. Mit einer LIFT-Geschwindigkeit von 36 mm pro Sekunde gehören lange Wartezeiten der Vergangenheit an. Gönnen Sie sich doch noch heute ein starkes Stück ergonomie für Ihr Home Office mit unserem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch LIFT.UP Basic 1. Größe: 160x80 cm
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-49

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-49

Das ConSet 501-49 ein attraktives aber einfaches Gestell mit runden Säulen und elegantem Design. Das ConSet 501-49 ein attraktives aber einfaches Gestell in elegantem Design. Die Runden Säulen stechen nicht nur hervor, sie geben dem Gestell auch eine Nutzlast von 100 kg. Die Tischhöhe lässt sich von 65cm-125cm verändern. Der Elektromotor bewegt das Gestell mit einer Geschwindigkeit von 32mm/Sek. Die Rundsäulen sind ausgestattet mit einem mechanischen Doppelteleskop, das ein Ineinandergreifen der Säulenrohre erlaubt. Somit wird das Gestell stabiler und die Höhenwanderung wird verbessert. Das 501-49 ist in der neuen Version deutlich einfacher und schneller aufgebaut und bietet ein beeindruckend zeitloses Design. Eine flexible Traverse bietet Ihnen die Möglichkeit den Tisch jederzeit in der Breite zu verändern. Ein Gestell in einem minimalistischen Design, um Ihre Bürolandschaft zu komplementieren.
Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Flair Chrom Auswahl Form Farbe Größe

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Flair Chrom Auswahl Form Farbe Größe

elektrisch höhenverstellbarer elektronischer Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz Konferenztisch Besuchertisch Besprechungstisch Meetingtisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch mit Kollisionserkennung für Kindersicherung und leisen Motoren Hebeleistung Tischgestell 100 kg universell einstellbar Breite 120 - 200 cm Fußausleger 73,5 cm, Plattenträger 55 cm Höhe Tischgestell 63 - 128 cm inkl. 3-fach-Memoy-Schalter 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Abbildung Balearen Eiche verchromt Zolltarifnummer: 94031098 Ursprungsland: Deutschland PENDO-POLARIS-CHROM-MP-CHV EAN Schreibtisch Pendo Elektro Polar Chrom Flair Auswahl Form Farbe Größe Hückelhoven Odense Hückelhoven Schorndorf Aalborg Hoyerswerda Sehnde Brøndby Springe pdo1109191611 Pen Büromöbelwerk PENDO-POLARIS-CHROM-MP-CHV EAN Schreibtisch Pendo Elektro Polar Chrom Auswahl Form Farbe Größe Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung Mit extra Sicherung gegen das Einklemmen der Finger bei der Höhenverstellung. Der Tisch fährt automatisch etwas zurück bei aufkommenden Widerstand und verhindert das Einklemmen Ihrer Finger. Wie soll das denn passieren? Sie fahren Ihren Tisch nach unten und haben Ihre Hand auf der Armlehne und schon ist das Malheur passiert. Genauso auch beim Besucher, wenn er bei Ihnen sitzt. Sie haben den Tisch an Tisch aufgestellt und fahren Ihren Bürotisch auf verschiedene Höhe. Ihr Kollege hat seine Hand am Rand. Und schon wieder ist der Unfall vorprogrammiert. Hier ist die Lösung: Dieser Tisch hat die sogenannten Kindersicherung, wie beim Auto der elektrische Fensterheber. Quetschen Sie nie wieder Ihre Hand. Form und Farbe der Tischplatte nach Wahl Tischplatte 28 mm stark, auf Wunsch 19 mm mit 2 mm Kanten Tischfuß Alu silber RAL 9006 Mittelzarge unter Tischplatte Alu silber Optional Memory-Speicherpaneel mit 3 Speichern und LED-Display für Höhenanzeige Unsere elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Pendo Elektro Polar Top sind extra stabil, quasi felsenfest. Der Bürotisch überzeugt durch seine Leistung mit Power. Er ist leise und hat ein angenehmes Motorengeräusch. Ein Highlight mit seiner klaren Linie und unterstreicht dies durch sein cooles Design. Gestellhöhe bei motorischer Verstellung: ca. 63,2 - 133,2 cm Dieser elektromotorischer Tisch: Für einen Hub von 59 - 125 cm werden nur 14 Sekunden benötigt. Die leistungsstarken Elektromotoren arbeiten nahezu lautlos. Das Sitz-Steh-System verfügt über eine zuverlässige Abschaltsicherung. Befinden sich Gegenstände oder Körperteile im Hubweg der Arbeitsplatte, schaltet sich der Motor sofort ab. Hubkraft je Säule 70 kg. Die Steuerung erfolgt wahlweise über Auf-Ab-Steuerung oder optional über ein Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 3 Tischhöhen. Das hochwertige Tischsystem und die Stellmotoren stammen komplett aus deutscher Fertigung. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Schreibtischunterlage "Früher war alles besser"

Schreibtischunterlage "Früher war alles besser"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Erinnerung an alte Zeiten Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351386
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 200 kg Code: WB815 C Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Schreibunterlage AXONature 500

Schreibunterlage AXONature 500

Zeitlos, elegant und natürlich AXONature 500 – diese hochwertige, umweltfreundliche Schreibunterlage ist aus recyceltem Naturleder gefertigt. Sie besticht durch elegante Optik und eine angenehm hautfreundliche Lederhaptik. Verstärkt wird der edle Gesamteindruck durch eine dezente Werbeanbringung im Siebdruck- oder Prägeverfahren. Standardgröße: 600 x 400 mm Gewicht: 237 g Höhe: 2,1 mm Oberfläche: Naturleder (recycelt) Unterbau: Naturleder (recycelt) Verarbeitung: Gestanzt Druck: Siebdruck; Blind-Prägung; Farb-Prägung
Cleo Skribent - feine Schreibgeräte - Made in Germany

Cleo Skribent - feine Schreibgeräte - Made in Germany

Aus der Prignitz in die Welt Bei dem Namen Cleopatra fällt einem nicht direkt die Prignitz ein. Eher das alte Ägypten. Zwischen Bad Wilsnack und Alexandria liegen knapp 3.000 Kilometer und über 2.000 Jahre. Auch sonst findet man zwischen der Elbaue und dem afrikanischen Wüstenstaat auf den ersten Blick nicht viele Gemeinsamkeiten. Der Name Cleopatra allerdings verbindet die Prignitz mit dem alten Ägypten. Er führte beide Regionen zu weltweiter Anerkennung. Mit einfachen Mitteln, aber viel Geschick und handwerklichem Wissen wurde gebaut, ähnlich wie es die alten Ägypter taten. So wurde die erste Kollektion von Schreibgeräten „Cleopatra“ genannt. Im Volksmund wurde daraus „Cleo“. Den zweiten Namen brachte der große Erfolg der Tuschezeichengeräte der Serie „Skribent“ ein, die im gesamten ehemaligen Ostblock vertrieben wurden und für Generationen von technischen Zeichnern im beruflichen Alltag unabdingbar waren. Heute hat sich „Cleo Skribent“ auf die Herstellung von filigranen, feinen Schreibgeräten spezialisiert. Der Name ist inzwischen nicht mehr nur in Deutschland ein Begriff, sondern wird in Japan, Russland, Mittel- und Osteuropa, den USA und in Kanada mit Werten wie Bodenständigkeit, Tradition und Qualität „Made in Germany“ verbunden. Cleo Skribent ist eines der letzten Unternehmen, die wirklich komplett in Deutschland fertigen. Ein Familienunternehmen mit Geschichte und eine Manufaktur mit Zukunft. Und vielleicht denkt man bei dem Namen „Cleo“ in einigen Jahren auch an die Prignitz und nicht nur an das alte Ägypten. Cleo Skribent beschreibt das Geheimnis seines Erfolges wie folgt: Wir lieben feine Schreibgeräte. - Damit haben wir Ihnen auch schon fast das gesamte Geheimnis unseres Erfolges verraten. Wir verwenden für unsere Schreibgeräte natürlich die hochwertigsten Materialien der Welt. Seltene Hölzer gehören ebenso dazu wie wertvolle Edelmetalle. Aber das allein macht einen Füllfederhalter noch nicht zu einem feinen Schreibgerät. Hinzu kommt, dass unsere Mitarbeiter allesamt Experten auf ihrem Gebiet sind. Jahrzehntealte Handwerkskunst, unzählige Stunden Handarbeit und eine Vielzahl von Arbeitsgängen sind notwendig, um einen einzigen Füllfederhalter zu fertigen. Bis zu 26 Einzelteile pro Schreibgerät werden verarbeitet. In den Bereichen des Werkzeugbaus, der Präzisions-Spritzguss-Technik und der Federveredelung arbeiten wir auf höchstem Niveau. Mit haarfeinen Pinseln und ruhiger Hand entstehen so weltweit konkurrenzlose Bicolorfedern. Von der Bestellung der Rohmaterialien bis zur endgültigen Auslieferung an unsere Kunden vergehen Tage und Wochen. Es ist die Qualität, die zählt. Nicht die Zeit. Zu guter Letzt steckt in jedem unserer feinen Schreibgeräte noch etwas Besonderes. Etwas, das man nicht mit Geld bezahlen kann. Ureigene Rohstoffe, wie unsere Liebe zum Detail, die Leidenschaft für unsere Arbeit oder ein kleines Stück Prignitz. Das ist unser Geheimnis! Das macht aus Schreibgeräten feine Schreibgeräte.g eleganten Gravur- Stück für Stück ein Unikat.
Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

im Stil passend zu: Jugendstil Oberfläche Messing poliert, lackiert mit Lampenschirm Nr. LS4020 Maße Höhe: 41,00 Ausladung: 22 - 26 Breite Fuß: 18,00 Breite Schirm: 23,00 Bestellnummer: KL016ML Bestellnummer Lampenschirm: LS4020
Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schreibunterlagen für jeden Schreibtisch Schreibtischunterlagen nehmen einen zentralen Stellenwert von Schreibtisch-Arbeitsplätzen ein. In vielen Formen und Farben erhältlich, bietet sich für jede Anwendung die passende Lösung: So eignet sich die Schreibunterlage aus Leder besonders im kleinen Format ideal für Konferenz- und Seminarräume und andere repräsentative Räumlichkeiten. Die Schreibunterlage mit Weltkarte wird für Jugendzimmer und Kinderschreibtische bevorzugt. Für Büroarbeitsplätze ist wiederum eine Schreibunterlage mit Kalender sehr hilfreich. Dank der innovativen Gestaltung sorgen DURABLE Schreibunterlagen für mehr Komfort und ansprechende Optik am Arbeitsplatz, z. B. in halbrunder oder trapezförmiger Ausführung. Besonders beliebt sind durchsichtige Schreibtischunterlagen oder farbige Varianten mit transparenter Abdeckung, um wichtige Notizen und Informationen unterzulegen und stets im Blick zu haben.
STYLEX® Korrekturroller, 5 mm x 6 m

STYLEX® Korrekturroller, 5 mm x 6 m

Korrekturmaus korrigiert schnell und präzise auf jedem Papier STYLEX® Korrekturroller, 5 mm x 6 m - 1 Packung = 2 Stück STYLEX® Korrekturroller korrigiert schnell und präzise auf jedem Papier und ist sofort überschreibbar.
Lamy Schreibgeräte – innovativ, hochwertig und designorientiert

Lamy Schreibgeräte – innovativ, hochwertig und designorientiert

Exklusive Schreibsysteme Made in Germany – dafür steht der Name Lamy. Mittlerweile gilt das unabhängige Familienunternehmen aus Heidelberg international als Pionier unter den Herstellern von Markenschreibgeräten, was durch die innovativen Ideen, den hohen Qualitätsanspruch und die modernen Designarbeiten immer wieder bestätigt wird.
Individuelle Leder Schreibunterlage

Individuelle Leder Schreibunterlage

Große Lederauswahl für individuelle Leder Schreibunterlagen. Mit Wunschprägung,- druck,- Gravur.
Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage günstig mit Werbedruck bedrucken Schreibunterlage, Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset, auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimt Farben für Kunststoffleiste: dunkelblau, gelb, hellblau, rot, schwarz, transparent, weiß Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Herkunftsland: auf Anfrage Mit dem Einsatz von Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk treffen sie ihre Kunden so gezielt, wie mit kaum einer anderen Werbung. Schreibtischunterlage, Schreibunterlage wird für sie als Werbeträger personalisiert. Weitere Suchanfragen für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage sind: Schreibtischunterlage, Schreibunterlage mit Aufdruck, Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Werbeanbringung. Veredeln Sie Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk. Werbe-Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbeartikel individuell mit Werbeaufdruck, Logo-Druck - günstig bestellen und als Werbemittel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als originelle Kundengeschenke. Individuell bedruckt mit einem Werbeslogan, Werbeaufdruck haben Werbegeschenke Schreibtischunterlage, Schreibunterlage langjährige Werbewirksamkeit. Sie haben ein bestimmtes Budget für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage zur Verfügung ? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. Werbeartikel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage individuell mit ihrem Firmenlogo bedrucken Artikelnummer: Mar6040-70 Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: * Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset,auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimtFarben für Kunststoffleiste
Flaschenkarton Piccolino 2er 112x55x213mm

Flaschenkarton Piccolino 2er 112x55x213mm

Flaschenkarton für zwei Piccoloflaschen mit Fenster bis zu einer Länge von 213mm. Durch die Strukturprägung erhält der Flaschenkarton eine edle und hochwertige Optik. Stabile Flaschentasche mit vorgeklebten Automatikboden zum schnellen und einfachen aufrichten. Innenmaße: 112x55x213mm Farbe: schwarz
Schreibunterlage, 650 x 520 mm, mit Dekorille, rot

Schreibunterlage, 650 x 520 mm, mit Dekorille, rot

Produktbeschreibung Schreibunterlage, 650 x 520 mm, mit Dekorille, rot Rutschfest, besonders robust, mit Dekorrille. Abgerundete Ecken. Format: 52 x 65 cm.
Schreibgeräteetui Alassio

Schreibgeräteetui Alassio

Leder-Etui für zwei Schreibgeräte (ohne Inhalt).
Schreibtischunterlage Einhorn A2 XXL

Schreibtischunterlage Einhorn A2 XXL

Hochwertige Einhorn Schreibtischunterlage in DIN A2 Format. Unterlage besteht aus 25 seitigem beschreib und bestempelbarem Papier 80g/qm. Einhorn XXL Schreibtischunterlage DIN A2 Papier : 80g/qm Naturpapier weiß (beschreib- und bestempelbar) Inhalt : 25 Blatt 42,0 cm x 59,4 cm Ideal zur Einschulung oder als Geschenk Seitenanzahl: 25 Format: DIN A2
Schreibunterlage

Schreibunterlage

FORMAT: 57 x 42 cm BLATTANZAHL: 40, 45 oder 50 Blatt  
Schreib- und Markierstifte für den Bereich Office

Schreib- und Markierstifte für den Bereich Office

wie Permanentmarker, Boardmarker, Flipchart und Overheadmarker, Textmarker, Lackmarker in verschiedenen Größen und Strichbreiten.
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Bodenständer / Arbeitstische

Bodenständer / Arbeitstische

Der Bodenständer dient dazu, den Teileförderer über eine Montageplatte aufzunehmen und in eine bestimmte Position zu bringen. Hierzu ist die Ständerhöhe in einem weiten Bereich sicher und genau, sowohl grob als auch fein, einstellbar.Arbeitstische aus hochwertigen Qualitäts Aluminiumprofilen können in jedem Arbeitsbereich eingesetzt und an die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden.
Hüba-Kastenpult

Hüba-Kastenpult

Mit Getriebe- oder Schnellhöhenverstellung •T-Fussgestell •Getriebehöhenverstellung •Höhen nach Wunsch, Hubverstellung 280 mm •Kurbel abnehmbar, beidseitig bedienbar •Gestelloberteil pulverbeschichtet •Füsse rohglanzverchromt
Industrie und Montagetisch

Industrie und Montagetisch

Arbeitstisch - manuell bedienbar PETec GmbH Ergonomische Industrie- und Montagetische Unsere ergonomischen und höhenverstellbaren Montagetische für das Handwerk und die Industrie bieten Lösungen für fast jedes Einsatzgebiet. Sowohl als Werkbank, Schweißtisch, Hebe- und Montagetisch oder als Ersatz für einen klassischen Scherenhubtisch bieten unsere Tische eine verbesserte Plattform - so haben Sie immer die richtige Arbeitshöhe! Länge und Breite sind frei wählbar Material und Form der Tischplatte sind frei wählbar Manuelle oder elektische Höhenverstellung Tragfähigkeit 3.500 kg Schwerlastrollen zum Verschieben des Tisches Einseitige oder zweiseitige Schubladen möglich Geschützt durch das Deutsche Patent- und Markenamt
Büroservice berger finden sie auch auf

Büroservice berger finden sie auch auf

Als begeisterte Anhänger von Kleinkunst, Satire und anspruchsvollem Kabarett fanden wir vor vielen Jahren den Altbau in Irsee, die seit mittlerweile über 40 Jahren bestehende älteste Kleinkunstbühne im Allgäu. 18 Jahre lang habe ich ehrenamtlich die Vereinsbuchhaltung und Mitgliederverwaltung des KLEINKUNSTVEREIN ALTBAU e.V. in Irsee bei Kaufbeuren geführt. Bild: Hans-Jürgen Berger (privat) BÜROSERVICE WALTRAUD BERGER Titelbild: ID 504845 Rainer Sturm_pixelio
RISSLA Schreibunterlage, schwarz

RISSLA Schreibunterlage, schwarz

Diese Schreibtischunterlage schafft eine glatte und elegante Arbeitsfläche und schützt den Schreibtisch vor Schmutz und Kratzern. Das Gewicht und die gebogene Vorderkante halten die Auflage sicher an ihrem Platz.
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.